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Hays AG

Stellenangebot: IT Customer Service (m/w/d)

Oberpfaffenhofen Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Der Kunde ist Teil eines europäischen Raumfahrt- und Technologiekonzerns

Ihre Aufgaben

  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache
  • Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site
  • Sehr hohe Erstlösung der Anfragen auf Basis einer ständig wachsenden Wissensdatenbank
  • Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
  • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
  • Betreuung des IT Assetmanagement und Usermanagement
  • Anlage und Verwaltung von Endgeräten (Clients, Smartphones)
  • Ständige Prozessoptimierung für höchste Effizienz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
  • Kommunikatives Geschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • 30 Urlaubstage
  • 40 Arbeitsstunden
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung
  • Strukturierte Einarbeitung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Julia Lesnick

Referenznummer
759979/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.lesnick@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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