Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Experte Customer Care / Order Management (m/w/d)

Stolberg Vollzeit

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Ihre Aufgaben

  • Verbesserung und Optimierung des Service Centers
  • Abläufe strukturieren und Organisation vorantreiben
  • Ordermanagement

Ihr Profil

  • Erfahrung Service oder Customer Care sowie Expertise im Ordermanagement
  • Handels- bzw. FMCG- Erfahrung
  • Kenntnisse in SAP (EDI)
  • Erfahrung im B2B Umfeld

Wir bieten

  • Option auf Verlängerung
  • Spannendes Projektumfeld

Ihr Kontakt

Referenznummer
762543/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Stolberg Nordrhein-Westfalen