Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT Supporter (m/w/d)

Zweibrücken Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den 2nd Level Client Support (Windows 10/Mac OS) sowie Mobile Support (iOS/Android) bei unserem Kunden
  • In diesem Zusammenhang übernimmst du den 2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN/WLAN) sowie den Support von Printer Services und Logistik Prozessen
  • Benutzerverwaltung und die damit verbundene Rechteverwaltung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb inkl. der Präsentationsbildschirme und Online-Konferenzanlagen
  • Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
  • Berufspraxis im Client Support (Remote, Onsite) und Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Kenntnisse in Windows 10 und Mac OS sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP)
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb der Kernarbeitszeit und gelegentlicher Rufbereitschaft in Absprache mit dem Team

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden

Ihr Kontakt

Referenznummer
762546/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Zweibrücken Rheinland-Pfalz