Über uns
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Ihre Aufgaben
- Sie dienen als Unterstützung des Assistenzteams in allen administrativen Aufgaben
- Sie kümmern sich um die Reiseplanung und damit einhergehende Reisekostenabrechnung
- Sie übernehmen die Meetings- und Eventplanung
- Sie sorgen für eine korrekte Terminplanerstellung und Empfang für Besucher
- Sie sind für die Büromaterial- und IT Bestellungen zuständig
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbares
- Sie beherrschen fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Der Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist für Sie kein Problem
- Sie bringen die Bereitschaft mit, in einigen Zeiträumen im Jahr mehr als 20 Stunden die Woche zu arbeiten
Wir bieten
- Arbeit in einem internationalen Unternehmen
- Individuelle Unterstützung innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihr Kontakt
Referenznummer
731661/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH