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Stellenangebot: Senior Quality Assurance Manager (m/w/d)

Basel Land Vollzeit

Über uns

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein privat geführtes Unternehmen im Gesundheitsbereich mit Hauptsitz in der Region Basel. Es handelt sich um ein international tätiges Pharmaunternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Wirkstoffen und Arzneimitteln in Nischengebieten wie Hämatologie und Onkologie spezialisiert hat.

Ihre Aufgaben

  • Die eigenständige Verwaltung der Dokumente unseres Qualitätsmanagement-Handbuchs
  • Die Erfassung und Verfolgung von Beanstandungen, Abweichungen und den daraus resultierenden Massnahmen (CAPA)
  • Die Bearbeitung der Änderungen (Change Control) im Rahmen des Qualitätssicherungssystems
  • Die Pflege der Schulungsdatenbank
  • Die Betreuung von Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten$
  • Die Gestaltung unserer Prozesse im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen und
  • Die Erstellung von Standardarbeitsanweisungen
  • Die Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits und deren Dokumentation
  • Die Durchführung des Batch Record Reviews und der internen Chargenfreigabe
  • Die Betreuung der qualitätsrelevanten Aspekte bei Projekten als Project Quality Manager
  • Die Einbringung eigener Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung und Verschlankung unserer Prozesse und derer Umsetzung voranzutreiben
  • Die Weiterentwicklung unseres Qualitätssicherungssystems

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (naturwissenschaftlich orientiert)
  • Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung in einem GMP-regulierten Unternehmen, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie
  • Fundierte Erfahrung mit den Tätigkeiten in einem regulierten Umfeld, bzw. Qualitätssicherungssystem (ISO 9001, GMP)
  • Sehr sorgfältiger, strukturierter Arbeitsstil mit grossem Talent zur Organisation
  • Gutes Prozessverständnis für Qualitätsorganisationen und Herstellbetriebe im pharmazeutischem Umfeld
  • Geübt in der Anwendung gängiger IT-Systeme, wünschenswert: Datenbankkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und MS Word
  • Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil
  • Kommunikativ, teamorientiert, zuverlässig, flexibel und integer

Wir bieten

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in offener, moderner Atmosphäre.
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Dominic Yves Peter

Referenznummer
755981/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: dominic.peter@hays.ch

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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