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Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Grasbrunn Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme aller klassischen organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben
  • Terminmanagement (Vor- und Nachbereitung von Terminen) und erster Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Bewerten und Bearbeiten von Teilaufgaben und organisatorische Vorbereitung von Meetings
  • Zuständig für das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung der Geschäftsführung
  • Korrespondieren mit ausländischen Geschäftspartnern auch auf Englisch
  • Erstellen von Einladungsschreiben für internationale Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste
  • Ansprechpartner für Zeitbuchungen und für das Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement), ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation;
  • Fundierte Berufserfahrung als Assistenz in einem Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat in einem internationalen Umfeld sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
  • Selbstständige, umsichtige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Erfahrungen in den Themengebieten M&A, Carve-Out und Neuorganisation von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohes organisatorisches Geschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen
  • Option auf Projektverlängerung
  • 30 Tage Jahresurlaub

Ihr Kontakt

Referenznummer
756266/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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