Zweck und Ziel der Stelle
Wir suchen eine engagierte Bürokraft (w/m/d), um unser Team am Stützpunkt in Dillingen zu verstärken. In dieser Rolle werden Sie die Stützpunktleitung insbesondere in der Auftragsverwaltung, Rechnungsvorbereitung und anderen administrativen Aufgaben unterstützen.
Anforderungen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Büroadministration oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel, Outlook, etc.)
- Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeit: Halbtagsstelle
Arbeitsort: Dillingen
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@sofitex.de
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und weiterzuentwickeln.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Unterstützung der Stützpunktleitung in administrativen Aufgaben
- Auftragsverwaltung und -koordination
- Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
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