Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Controller in Göttingen - Apr. 2024

4 Jobangebote für Controller in Göttingen

Stellenangebot
...tet breite Perspektiven. Aufgrund einer altersbedingten Nachfolgeregelung wird nun in ein agiler IT Controller (m/w/d) gesucht, der sein Wissen gewinnbringen in das Unternehmen bringt.

Job ansehen

Stellenangebot
...ktor angesiedelt und sucht an den Standorten Hameln & Coppenbrügge in Neubesetzung einen agilen Controller aus dem Krankenhaussektor. Erstellung von Reports, Statistiken und Ad-hoc

Job ansehen

Stellenangebot
...in seinem Segment und sucht nun in Neubesetzung aufgrund des expansiven Marktwachstums einen agilen Controller (m/w/d). Unterstützung bei der Umsetzung der Ziele des Controlling-Teams und

Job ansehen

Stellenangebot
...g besitzen. Sie besitzen umfassende Kenntnisse im SAP TM Umfeld, insbesondere im Umgang mit Process Controller Framework, Optimizer, BOPF, BRF+, PPF, Core Data Services (CDS), WebDynpro und FPM.

Job ansehen

Jobchancen in Göttingen

Göttingen liegt im Bundesland Niedersachsen in Deutschland. Die Stadt befindet sich etwa in der Mitte Deutschlands und ist bekannt für ihre zentrale Lage.
Stellenangebote in Göttingen

Karriere für Controller

Ein Controller ist dafür verantwortlich, die Finanzen des Unternehmens und das operative Geschäft im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden.
Stellenangebote für Controller