Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Diplom Ingenieur in Bremen - Apr. 2024

2 Jobangebote für Diplom Ingenieur in Bremen

Stellenangebot
... MaßnahmenErstellen von Berichten und Gutachten Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master, Diplom) mit entsprechender fachlicher AusrichtungKenntnisse hydrologischer und hydraulischer

Job ansehen

Stellenangebot
...richtung Technische Dienste verfügen, Arbeitnehmer (w/m/d) müssen über ein abgeschlossenes Studium (Diplom FH bzw. Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einen vergleichbaren

Job ansehen

Jobchancen in Bremen

Bremen liegt im Nordwesten Deutschlands und ist eine Stadtgemeinde sowie ein Bundesland. Es befindet sich an der Weser, etwa 60 Kilometer südlich der Nordseeküste. Die Stadt ist von Niedersachsen umgeben und grenzt im Norden an Bremerhaven. Bremen hat eine Fläche von rund 325 Quadratkilometern und ist in zwei Stadtteile aufgeteilt: Bremen-Stadt und Bremerhaven. Die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 570.000 Menschen.
Stellenangebote in Bremen

Karriere für Diplom Ingenieur

Ein Diplom Ingenieur ist ein hochqualifizierter Experte auf seinem Fachgebiet. Er arbeitet an der Entwicklung, Planung und Umsetzung technischer Projekte. Dabei nutzt er sein umfangreiches Wissen und seine analytischen Fähigkeiten, um Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu finden.
Stellenangebote für Diplom Ingenieur