Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Diplom Ingenieur in Leipzig - Apr. 2024

2 Jobangebote für Diplom Ingenieur in Leipzig

Stellenangebot
...sprechpartner für unsere Kunden Ein abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung zum Diplom-Ingenieur, Master oder gleichwertigBerufserfahrung auf dem Gebiet des Bergbaus,

Job ansehen

Stellenangebot
...en Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium zum Diplom-Ingenieur in der Kältetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare

Job ansehen

Jobchancen in Leipzig

Leipzig ist eine Stadt im Osten Deutschlands und die größte Stadt im Bundesland Sachsen. Die Stadt liegt etwa 160 Kilometer südlich von Berlin. In der Umgebung von Leipzig befinden sich einige der größten Städte Deutschlands wie Halle, Dresden und Chemnitz. Leipzig hat eine Einwohnerzahl von etwa 590.000 Menschen und ist bekannt für das berühmte Völkerschlachtdenkmal, das an die Völkerschlacht bei Leipzig im Jahr 1813 erinnert.
Stellenangebote in Leipzig

Karriere für Diplom Ingenieur

Ein Diplom Ingenieur ist ein hochqualifizierter Experte auf seinem Fachgebiet. Er arbeitet an der Entwicklung, Planung und Umsetzung technischer Projekte. Dabei nutzt er sein umfangreiches Wissen und seine analytischen Fähigkeiten, um Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu finden.
Stellenangebote für Diplom Ingenieur