Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Teilzeit Büro in Augsburg - Apr. 2024

2 Jobangebote für Teilzeit Büro in Augsburg

Stellenangebot
... ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks. Wir bieten Dir

Job ansehen

Stellenangebot
...isse (B2-C1) Grandioses Team und offene UnternehmenskulturUnbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einem stabilen, aber wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten mit einer

Job ansehen

Jobchancen in Augsburg

Augsburg liegt im Bundesland Bayern, im Süden Deutschlands. Es ist die drittgrößte Stadt in Bayern und befindet sich etwa 60 Kilometer westlich von München. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Lech und ist von einer malerischen Landschaft umgeben.
Stellenangebote in Augsburg

Karriere für Teilzeit Büro

Ein Teilzeit Bürojob umfasst eine Stelle, bei der eine Person regelmäßig, aber nicht in Vollzeit in einem Büro arbeitet und dabei typischerweise eine Vielzahl von Aufgaben und Verantwortlichkeiten übernimmt.
Stellenangebote für Teilzeit Büro