Stellenangebot Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

Berlin
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) - Festanstellung in Berlin

HeavenHR ist ein schnell wachsendes dynamisches Start-Up in Berlin, das von erfahrenen Business Angels sowie internationalen Investoren unterstützt wird. Unsere innovative HR Software revolutioniert alle Bereiche des Personalmanagements. Ob Urlaubsverwaltung, Lohnabrechnung oder die Anlage neuer Mitarbeiter; HeavenHR’s einzigartige Software vereinfacht zahlreiche Prozesse und spart den Nutzern damit Zeit und Geld - alles auf einer Plattform!


Wir suchen ab sofort einen Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) für unser Büro im Berlin Kreuzberg.

Deine Aufgaben

Du sorgst dafür, dass wir als Team reibungslos arbeiten
Besucher empfängst und bewirtest Du mit einem freundlichen, sicheren und professionellen Auftreten
Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister via Post, E-Mail und Telefon
Koordination aller Bestellungen von Büromaterialien, inklusive Hardware
Unterstützung bei der Reiseplanung sowie der Reisekostenabrechnung
Unterstützung bei Personalaufgaben wie z.B. Planung von Team Events
Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und der allgemeinen Buchhaltung
Assistenz der Geschäftsleitung
Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
Du hast bereits Erfahrung als Office Manager, die Du vorzugsweise in einem Start-up gesammelt hast
Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus
Du hast Spaß in einem agilen Umfeld zu arbeiten und Veränderungen siehst du als Chance

Was wir bieten

Ausgezeichnete Arbeitskultur in einem der führenden Tech-Startup in Berlin
Die Chance ein spannendes Start Up aktiv mitzugestalten
Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld (14+ Nationalitäten)
Modernes hundefreundliches Büroloft im Berliner Bergmannkiez, Kreuzberg
Kostenlose Getränke, wechselnde Snacks und Obst

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (auf Englisch oder Deutsch). Bitte füge Deiner Bewerbung folgendes bei:

relevante Zeugnisse
Gehaltsvorstellung
Frühster Arbeitsbeginn


Falls Du noch Fragen hast, schreibe Head of HR Paula Zimak eine E-Mail: paula.zimak@heavenhr.de oder kontaktiere uns telefonisch, 030 - 555 794 297.

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Office Manager / Team Assistance (m/f /d) - Permanent position in Berlin (Full-time/Part-time)

HeavenHR is a fast-growing dynamic start-up in Berlin, which is supported by experienced business angels and international investors. Our innovative HR software is revolutionizing all areas of HR management. Whether it’s holiday administration, payroll or employee management; HeavenHR's unique software simplifies many processes, saving users time and money - all on one platform!

We’re looking for an Office Manager (m/ f/ d) for our office in Berlin Kreuzberg.

Your duties:

Make sure that we work smoothly as a team
Greet visitors with a friendly, confident and professional demeanor
The go-to person for external service providers via post, e-mail and telephone
Coordinating all orders for office supplies, including hardware
Support in travel expense documentation
Assistance with company culture tasks such as planning team events
Oversee the office decoration such as birthdays and holidays
Assistant to the management
Possible collaboration in payroll accounting and general accounting

Your background:

Have experience as an office manager, especially with a start-up
Completed commercial education or a comparable degree
Very good knowledge with Excel
Awesome German and English skills
You are flexible, communicative, and reliable
You enjoy working in an agile environment and you see change as an opportunity

Our Heaven includes:

Excellent working culture in one of the leading tech startup in Berlin
Diverse opportunities for personal and professional development in an international environment (14+ nationalities)
Office parties, fresh snacks, team lunches, dog friendly office and regular team events

Interested?

We look forward to your application (in English or German). Please attach:
Relevant certificates
Salary expectations
Earliest start of work

Have any questions? Please write our Head of HR, Paula Zimak an email paula.zimak@heavenhr.de or contact us by phone, 030 - 555 794 297.

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