Stellenangebot Kundenbetreuer m/w im Kundensupport - Inbound

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer m/w im Kundensupport - Inbound für namenhafte Unternehmen in München.

Ihre Aufgaben:
-Sie sind Vermittler zwischen den Kundenanliegen und den jeweiligen Fachbereichen
-Sie haben den Überblick und terminieren Möbellieferungen an den Kunden
-Sie nehmen Reklamationen entgegen und leiten diese den jeweiligen Fachbereichen weiter

Unsere Anforderungen:
-Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinstieg möglich
-Ein hohes Maß an Serviceorientiertheit und Kommunikationsstärke
-Führerschein sowie PKW sind für die Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes von Vorteil
-Die Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Samstag (5 Tage Woche) zwischen 7:00 und 20:00 Uhr

Das dürfen Sie erwarten:
-Eine attraktive Bezahlung zzgl. Schicht- und Wochenendszulagen
-Weiterbildung und Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen von Berufseinsteigern und Young Professionals sowie von Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt aus dem Bereich Gastro, Hotellerie, Friseure, Bäckereifachverkäuferinnen sind auch sehr willkommen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail mit der Betreffzeile "Telefonischer Kundenberater Terminvergabe - München" an karriere@shaarconsulting.de
oder bewerben Sie sich direkt Online unter

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=1

Ihr Ansprechpartner
Herr Hecker
Personalberater
E-Mail: karriere@shaarconsulting.de

Weitere Stellenangebote nach Standort

München Bayern