Stellenangebot: Customer Campaign Manager (m/w/d)

Karlsruhe


Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Börsennotierten Unternehmen mit über 9.000 Mitarbeitern in 12 Ländern
  • Führender europäische Anbieter in seiner Branche

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-und Upselling Kampagnen bei Bestandskunden zuständig.
  • Sie entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence spezifische Omnichannel Kampagnen.
  • Sie setzen gemeinsam mit den Channel Managern die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen um.
  • Sie analysieren regelmäßig Ihre Maßnahmen und verbessern laufend den Kampagnenerfolg.
  • Sie präsentieren Ihre Konzepte und Ergebnisse den Entscheidungsträgern.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medienwirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Success Management, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing.
  • Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und der Implementierung von datengetriebenen Bestandskundenkampagnen.
  • Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.

Wir bieten

  • Weiterbildung (interne/externe Seminare, Sprachkurse, E-Learning)  
  • Förderprogramme
  • Flache Hierarchien und Transparenz
  • Internationalität
  • Firmenläufe, Veranstaltungen für Mitarbeiterkinder, Firmenfeiern

Ihr Kontakt

Referenznummer
480972/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

Weitere Stellenangebote nach Standort

Karlsruhe Baden-Württemberg