Logo wu personal GmbH
wu personal GmbH

Stellenangebot: Second Level IT Support Experte (m/w/d)

Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Meckenheim, Frankfurt, München, Nürnberg

JOBPROFIL - ID 2841

AUFGABEN
  • Durchführung des 2nd Level Supports im IT Service Desk
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote sowie Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann bzw. IT-Systemkauffrau, Informatikkaufmann oder Informatikkauffrau etc.)
  • Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder einem IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
  • Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Persönliche Betreuung

Weitere Stellenangebote von wu personal GmbH

Logo wu personal GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Meckenheim Nordrhein-Westfalen