Logo Forum K GmbH
Forum K GmbH

Stellenangebot: Mitarbeiter Customer Service für den Technischen Support m/w/d

Merenberg

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung von Kunden bei technischen Fragen (im Vertretungsfall für das Produktmanagement Installationstechnik)
  • Technische Beratung für elektroinstallationstechnische Produkte und Elektromobilität
  • Technische Unterstützung der Kollegen m/w/d im Innendienst
  • Erstellen der Bestellanforderung (SAP) für externe Lieferanten
  • Überwachung und Koordination der bei externen Lieferanten bestellten Handelsware
  • Neuanlage und Pflege von Artikeln
  • Technische Unterstützung bei der Bearbeitung von LVs im Bereich Installationstechnik

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Berufsausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallationstechnik und des technischen Supports wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Elektromobilität wird vorausgesetzt
  • Eine engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsstärke bringen Sie mit
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
  • Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Das Unternehmen legt Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege gehören zur Unternehmenskultur

Kontaktdaten

Forum K GmbH Personalmanagement
Schiede 13
65549 Limburg

Heike Mais
Telefon 06431 59020
E-Mailbewerbung@forum-k-gmbh.de

Weitere Stellenangebote von Forum K GmbH

Logo Forum K GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Merenberg Hessen