Logo CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH
CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH

Stellenangebot: Mitarbeiter*in Treasury (m/w/i) in Teilzeit in Berlin Mitte

Berlin

Über uns

(20 bis 30 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung.

Die Cura Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.600 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung bei kurzfristiger Liquiditätssteuerung sowie mittel- und langfristiger Finanzplanung
  • Mitwirkung bei wöchentlicher und monatlicher Soll-Ist-Analyse
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Treasury Reports
  • Verwaltung von Darlehens- und Leasingverträgen inkl. Kommunikation mit den Kreditinstituten und Leasinggesellschaften

Ihr Profil

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung (z. B. bei einer Bank)
  • einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzierung
  • routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise

Wir bieten

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Kernarbeitszeitmodells
  • die Möglichkeit zur Nutzung des Berliner Firmentickets (inkl. Arbeitgeberzuschuss)
  • individuell abgestimmte Möglichkeiten zu in- und externen Fort- und Weiterbildungen
  • eine sehr attraktive Lage in Berlin-Mitte – Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt

Weitere Stellenangebote von CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH

Logo CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Berlin