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Stellenangebot: Team Lead Client Success (m/w/d)

München

Über uns

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Das Unternehmen wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Die Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist unser Kunde der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über vier Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung
  • Im Unternehmen ist eine ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der die Firma zum Marktführer im Bereich der digitalen Geldanlage gemacht hat. Als Team Lead Client Service Brokerage übernehmen Sie die Verantwortung für eine herausragende Betreuung der Kunden
  • Sie vereinen Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Ihrer Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen der Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffen Sie die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität des mehrfach ausgezeichneten Kundenservice

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen den Aufbau, die Führung und Förderung des Kundenservice-Teams für den Geschäftsbereich Brokerage und verantworten die Zufriedenheit und die Bindung der Kunden im Brokerage
  • Sie überwachen und reporten als Teil der Clients Group die Anliegen, Wünsche und das Feedback der Kunden im Brokerage, um Aufgaben und Ressourcen sinnvoll zu steuern. Dabei verfolgen Sie das Ziel technische Lösungen auszubauen, um den Kundenservice skalierbar zu halten
  • Sie sind live dabei, wenn unser Kunde Produkterweiterungen und neue Features des Brokers launcht und Sie zeigen sich verantwortlich für die Vorbereitung und Schulung des Client Success Teams
  • Sie stehen im engen Austausch mit den Operations- und Product-Teams, um die Prozesse und Abläufe sowie Features und Applikationen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Fähigkeiten im Kundenservice bereits unter Beweis gestellt und haben ein eigenes Team zum Erfolg geführt, oder Sie möchten endlich Team-Verantwortung übernehmen
  • Sie interessieren sich sehr für das Geschehen an der Börse, kennen sich aus mit Aktien, ETFs und Fonds und haben eine Affinität für digitale Lösungen
  • Sie haben eine freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Ihrem Team

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Schnittstellen zu anderen Teams über alle Kanäle, in der die Kunden stets im Mittelpunkt stehen
  • Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen
  • Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet
  • Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen des Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen
  • Arbeiten im zentralen Büro mitten in München und auch im Homeoffice
  • Kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Simone Daiberl

Referenznummer
581854/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: simone.daiberl@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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