Versicherungskammer Bayern

Stellenangebot: Werkstudent (m/w/d) im Innendienst der Vertriebsdirektion Sparkassen in Berlin

Berlin Teilzeit

Wie wäre es mit einem Job als studentische Aushilfe, bei dem Du nicht nur jede Menge lernst, sondern auch gutes Geld verdienst? Als großer öffentlicher Versicherer bieten wir Dir unterschiedliche, aber immer anspruchsvolle und interessante Aufgaben rund um Vertriebsservice, Veranstaltungen und Präsentationen. Du profitierst von erfahrenen Spezialisten, lernst jede Menge neue Menschen kennen und auch fachlich einiges dazu – entweder bei uns im Büro oder aus dem Home-Office heraus. Im Grunde machst Du alles außer Kaffeekochen und Kopier-Marathons. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewirb Dich daher am besten jetzt!

Das hast Du vor ...

-Du unterstützt uns bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
-Du hilfst bei der Planung und Nachbereitung von Seminaren für Sparkassenberater (m/w/d) und Außendienst (z.B. Einladungsversand, Erstellung von Zertifikaten, Erfassung von Weiterbildungszeiten).
-Du erstellst und verbesserst Präsentationen.
-Du unterstützst den Abteilungs-Service am Telefon und beantwortest E-Mail-Anfragen.

Das bringst Du mit ...

-Laufendes Studium mit Interesse an Datenschutz und Datenverarbeitung.
-Gute Microsoft Office-Kenntnisse (besonders PowerPoint und Excel).
-Jede Menge Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist.

Das bieten wir ...

-Spannende Einblicke in den Unternehmensalltag eines renommierten Arbeitgebers und Marktführers in Berlin.
-Intensive und persönliche Einarbeitung und Betreuung.
-Nach Einarbeitung auch Home-Office möglich.
-Ein nettes und kompetentes Team, das Dich fordert und fördert.
-Wertvolle Berufserfahrung, exzellente Kontakte und tolle Rahmenbedingungen.
-Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter:

https://stellenangebote.feuersozietaet.de/offene-stellen/werkstudent-m-w-d-im-innendienst-der-vertriebsdirektion-sparkassen-in-berlin/a3fb3660-6de7-42f2-a6a4-fe3c17e78150

Fragen? Abteilungsleiterin Silke Richter berät Dich gerne. Ruf einfach an: +49 30 26 33-577
Mehr Informationen über uns: www.feuersozietaet.de/karriere

Weitere Stellenangebote nach Standort

Berlin