Logo wu personal GmbH
wu personal GmbH

Stellenangebot: First Level Support / IT Helpdesk

Berlin, Berlin, Hamburg, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Gifhorn, Nürnberg, Leinfelden-Echterd Vollzeit

Über uns

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Gifhorn, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Bremen und Flensburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den

None

First Level Support / IT Helpdesk

JOBPROFIL - ID 6048S

AUFGABEN
  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (teilweise aus dem Home Office möglich)
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
  • Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
  • Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
  • Gutes technisches Verständnis
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
  • Idealerweise Erfahrungen im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
  • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Persönliche Betreuung

Weitere Stellenangebote von wu personal GmbH

Logo wu personal GmbH
Netzwerkadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Firewall
Berlin, Braunschweig, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg
Systembetreuer (m/w/d)
Braunschweig, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg
EDV Techniker (m/w/d)
Düsseldorf