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Alloheim Senioren-Residenzen SE

Stellenangebot: Sachbearbeiter (m/w/d)/ – Personaleinsatzplanung und –steuerung (Support)

Düsseldorf Vollzeit

Ihre Aufgaben

• Telefonsicher Support und Bearbeitung von Supportanfragen per Ticketsystem

• Unterstützung unserer Residenz- und Pflegedienstleitungen im Umgang mit dem Dienstplanprogramm

• Hinterlegung von Stammdaten nach bestimmten Vorgaben

• Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung

• Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung unserer Senioren-Residenzen und anderen Unternehmensbereichen

• Unterstützung bei der Gestaltung, Optimierung und Implementierung neuer Prozesse

• Erstellung und Prüfung von Personalmeldungen für Prüforgane und Behörden

• Überprüfung von Dienstplandaten nach definierten Kriterien


Ihr Profil

• Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, vorzugweise bringen Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder Erfahrungen in der Dienstplangestaltung mit

• Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten

• Kenntnisse im Umgang mit Dienstplansystemen sind von Vorteil

• Gerne bringen Sie auch Grundkenntnisse im Arbeitsrecht, insbes. im Arbeitszeitrecht mit

• Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

• Hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

• Quereinsteiger sind ebenfalls sehr gerne gesehen


Wir bieten

  • 30 Urlaubstage
  • Corporate Benefits
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Flache Hierarchien in einem motivierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima

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