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Stellenangebot: Teamassistenz (m/w/d)

Düsseldorf , Schönefeld, Rostock, Stuttgart, Augsburg, Leipzig, Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Arbeitgeber

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Planen, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen, Sitzungen, Terminen und Dienstreisen
  • Abwickeln und Koordinieren der Bürokommunikation (Telefon- und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Terminüberwachung), Unterstützung bei der Beantwortung von MS Outlook-Nachrichten an allgemeine Firmen-E-Mail Eingänge
  • Verfolgung der Erledigung von Aufgaben / To-do-Listen, Koordination und Follow-up von internen und externen Parteien
  • Erstellung von Dokumenten und Präsentationen, Projektauswertungen und Berichten inkl. Qualitätskontrolle – fachspezifisch für erneuerbare Energien
  • Vorbereitung von Sitzungen: Koordinierung der Teilnehmer, Reservierungen
  • Abfassung und Verteilung von Sitzungsprotokollen
  • Führen und Verwalten von Akten, Dateien und Statistiken
  • Bestellung von Leistungen und Lieferung mit SAP und anderer konzernweiter Software
  • Ansprechpartner für die Koordination mit internen Dienstleistern (Facility Management, Büroservice, etc.)
  • Unterstützung bei Einkaufsprozessen
  • Führen und Verwalten von Akten, Unterlagen und Statistiken wie digitaler Produktkatalog
  • Unterstützung bei der Ausführung verschiedener interner Verwaltungsvorgänge: Genehmigungen und Unterschriften von Dokumenten, Urlaubsanträge, Spesenabrechnungen, IT-Genehmigungen usw.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung als Team- oder persönliche Assistenz
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, SAP etc.
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Planungsgeschick und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägter Sinn für Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Wahrung der Vertraulichkeit, Fähigkeit zum Multitasking in einem sich rasch verändernden Umfeld
  • Ausgeprägte Schreibfähigkeiten, Beziehungsfähigkeit, Sinn für Teamarbeit, Diplomatie

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Lara Leonie Voß

Referenznummer
617341/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: lara.leonie.voss@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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