
Ihre Aufgaben
- Organisieren: Planen von Arbeitsfolgen und Arbeitsgängen
- Unterstützen: Einleiten von Beschaffungsvorgängen
- Alltag: Disponieren von Teilen und Materialien
- Durchführen: Erstellen von Pflege und Stücklisten und Arbeitsplänen
Ihr Profil
- Bildung: Technisches Verständnis
- EDV: Sehr gute Kenntnisse im MS-Office sowie Kenntnisse im SAP
- Bereitschaft: Arbeiten im 2-Schicht-System
- Sie überzeugen durch: Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sprache: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Festanstellung: Ihr Arbeitsvertrag mit der BERA GmbH ist unbefristet – garantiert
- Gehalt: Bezahlung nach Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschlägen sowie tariflichen Lohnerhöhungen
- Work-Life-Balance: Überstunden können Sie sich in Form von Freizeit „auszahlen“ lassen
- Sonderleistungen: Sie erhalten von uns einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betreuung: Ihr kompetenter BERA-Ansprechpartner steht Ihnen beratend zur Seite und begutachtet regelmäßig Ihren Arbeitsplatz
Entspannt zum neuen Job! Die BERA GmbH bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft bei den namhaften Unternehmen der Region. Seit fast zwei Jahrzehnten stehen wir unseren Mitarbeitern als Karrierecoach und Wegbegleiter mit unserem Know-how zur Seite.
Interessiert und motiviert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Lebenslauf und relevanten Zeugniskopien an
badmergentheim@bera.eu
. Bitte beziehen Sie sich dabei auf die Referenz-Nummer MGH_7880000_20 sowie auf diese Jobbörse.
Ihre BERA Kontaktperson
Michele Gajewski
Poststraße 5
97980 Bad Mergentheim
Telefon: 07931 / 964440
Fax: 07931 / 9644419
E-Mail: badmergentheim@bera.eu
Website: http://www.bera.eu/