Logo Cegeka Deutschland GmbH
Cegeka Deutschland GmbH

Stellenangebot: Call Service Agent (m/w/d) OPS IT Helpline / Frankfurter Flughafen #9119

Frankfurt Vollzeit

Über uns

Bei Cegeka erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag – denn so vielfältig wie unsere Mitarbeiter sind auch unsere Kunden und Projekte.
Wo wir können, unterstützen wir Dich dabei, Dein volles Potenzial bei uns zu entfalten.

Unser Ziel: Dich dazu zu inspirieren, über den Tellerrand hinauszublicken und Neues zu wagen.
Unsere DNA: Aspire to more! #LI-EA1

Ihre Aufgaben

Wir sind ein zuverlässiger Servicepartner, der die gesamte IT des operationellen Flugbetriebs managed und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt. Als Call Service Agent (m/w/d) bist Du per Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder Messenger-Medien im direkten Kontakt mit Kabinen- und Cockpit-Crews und unterstützt sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services.
Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören:
  • die Annahme und Bearbeitung von User-Fragen
  • die Störungsannahme und -analyse sowie Entstörung nach Vorgabe
  • die Bearbeitung von Incident-Tickets
  • die Beratung und Konfigurationsunterstützung der Nutzer für Arbeitsmittel, Programme, Applikationen und Transaktionen
  • die Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen
  • die Durchführung von Notfallprozessen.

Ihr Profil

Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild für Deine Kolleg:innen. Im Umgang mit Top-Kund:innen zeigst Du Dich jederzeit sicher, engagiert und aufgeschlossen. Eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit und bringst die nötige Flexibilität mit. Außerdem punktest Du mit
  • einer abgeschlossenen Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik / Informationsmanagement oder per Quereinstieg,
  • Erfahrung im Call-Center,
  • hoher Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz,
  • hoher IT-Affinität und guten Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewußtsein,
  • gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,
  • Bildschirmtauglichkeit,
  • zeitlicher Flexibilität und ein Arbeitsumfeld außerhalb von „9 to 5“ findest Du reizvoll.
  • Außerdem verfügst Du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.

Wir bieten

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein familiäres und freundliches Miteinander
  • Kaffee, Tee, Wasser und Obst stehen Dir selbstverständlich als Stärkung zur Verfügung
  • Teamevents, um gemeinsam Erfolge zu feiern
  • Kostenloser, naher Parkplatz oder ein ÖPNV Ticketzuschuss
  • Weiterbildung und Förderung

Weitere Stellenangebote von Cegeka Deutschland GmbH

Logo Cegeka Deutschland GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Frankfurt am Main Hessen