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Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH

Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bitterfeld-Wolfen Vollzeit

Die Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH ist ein modernes medizinisches Leistungszentrum mit überregionaler Bedeutung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Mit über 900 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region und befindet sich in Trägerschaft des Landkreises Anhalt-Bitterfeld. Zur Patientenversorgung stehen zwölf klinische Fachabteilungen und zertifizierte Zentren bereit. Hinzu kommen zwei Tageskliniken, ein Seniorenpflegeheim sowie die beiden Tochtergesellschaften Medizinische Versorgungszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH und ServiceZentrum Bitterfeld/Wolfen GmbH.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt finden Sie hier eine herausfordernde Aufgabe in unbefristeter Stellung als:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Hier ist Ihr Einsatz gefragt:

bei der zuverlässigen Führung des Sekretariats der Geschäftsführung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

  • Vor- und Nachbereitung der Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen des Gesundheitszentrums (GZ), des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) und des ServiceZentrums (SZ) einschließlich Protokollführung
  • Organisation und Steuerung der in- und externen Arbeitsabläufe und der Büroorganisation mit Terminabsprache, -kontrolle und -verfolgung wichtiger Vorgänge
  • Postein- und -ausgang mit Registrierung und Verteilung der Post des GZ, MVZ und SZ
  • Schreib- und Büroaufgaben, selbständig oder nach Vorgaben
  • Organisation von Gesprächsterminen
  • Organisation und Vorbereiten von Dienstreisen des Geschäftsführers
  • Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur
  • Empfang und Betreuung der Besucher
  • administrative Verwaltungsaufgaben: Führen und Verwalten der Wiedervorlage und der vertraulichen Ablage, eigeninitiatives Verarbeiten, verwalten und angemessenes Weitergeben von Informationen
  • Protokollführung bei Betriebsleitungssitzungen, Verwaltungsleiterberatungen, diversen Dienstbesprechungen sowie auf Anforderung des Geschäftsführers und daraus folgend die Abarbeitung und Weiterleitung von Informationen an andere Bereiche
  • Sukzessive Digitalisierung sämtlicher Abläufe bei denen das Büro der Geschäftsführung eingebunden ist
  • Organisation/Verwaltung der elektronischen Zeitschriftenbibliothek
  • Führung Arbeitszeitkonten Stabstellen

Das bringen Sie mit:

  • Abschluss im anerkannten Ausbildungsberuf, Zusatzausbildung als Sekretärin wünschenswert oder vergleichbaren Qualifikationen
  • einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Loyalität und Einsatzbereitschaft
  • hervorragende kommunikative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch
  • Spaß an der Arbeit sowie den Anspruch, den Gesundheitsdienstleister in der Goitzsche-Region erstklassig zu repräsentieren

Freuen Sie sich auf:

  • Sicher in die Zukunft: unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie faire Vergütung inkl. Sozialleistungen (bspw. betriebliche Altersvorsorge)
  • Ein starkes Team: freundlich, kompetent, kollegial und engagiert
  • Was auch zählt: dauerhafte günstige Parkmöglichkeiten, preiswerte Verpflegung durch hauseigene Küche und einen exklusiven Backshop sowie, falls notwendig, übergangsweise Wohnmöglichkeiten in Nähe der Klinik
  • Nicht zu vergessen: … das Ganze in einem lebendigen, attraktiven und sich spannend entwickelnden Gesundheitszentrum

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