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Stellenangebot: Assistenz (m/w/d) des Regional Managers Sales

Frankfurt, Nürnberg oder München Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Regional Manager Sales für Frankfurt, Nürnberg und München bei der organisatorischen und konzeptionellen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen Meetings / Events (z.B. Sales Meetings/ Management Meetings inkl. Erstellen der Agenda sowie externer Veranstaltungen (Kunden-Events)
  • Termin- und Reisemanagement, auch Vorbereitung von Personalgesprächen unter Wahrung der Vertraulichkeit
  • Kommunikative Schnittstelle und Koordinator:in für den Innen- und Außendienst, den Vertrieb sowie die verschiedenen Fachabteilungen
  • Organisation des Onboarding neuer Mitarbeiter:innen inkl. Schulung und Einarbeitung vor Ort
  • Projektauswertungen und Projektanalysen für das Sales Management


Ihr Profil

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines Studiums und erste Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger:innen mit einschlägiger Berufserfahrung aus Hotel-, Eventmanagement, Bürokommunikation etc.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (ca. 40%)
  • Sie sind eine kommunikative und positive Persönlichkeit, die gern eigenständig arbeitet, effizient organisiert, sich als interner Dienstleister versteht und sich bei uns im Team wohlfühlt.


Unser Angebot

  • Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vermögenswirksame Leistungen und leistungsgerechte Vergütung
  • Neuestes Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen
  • Attraktiver Standort mit hochwertiger, neuer Büroausstattung
  • Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen Team mit vielen spannenden Projekten und Aufgaben



Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit?

  • Mitarbeiter-PC-Programm (vergünstigtes Leasen von Neugeräten) & Corporate Benefits Programm (Rabatte bei Markenanbietern)
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
  • Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
  • Gesundheitsmanagement und gemeinsame Events



Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ihrem tabellarischen Lebenslauf, Ihren Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihren Gehaltsvorstellungen direkt online.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Personalabteilung. Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Elke Pigeyre (Telefon +49 6152 187-1100).

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