Logo CHG-MERIDIAN AG
CHG-MERIDIAN AG

Stellenangebot: Key Account Manager (m/w/d), Standort Hannover (Team Bielefeld)

Bielefeld Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Neukundengewinnung im Mittelstands- und Großkundenbereich innerhalb der Region Hannover
  • Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Partnerportfolios zu Herstellern und Systemhäusern
  • Pflege der Partnerbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Strukturierte Beobachtung des Marktumfelds und Fokussierung auf Zielkund:innen gemäß Kundensegmentierung
  • Potentialanalysen und Marktrecherchen für die effektive Marktpositionierung der CHG-MERIDIAN AG als Full-Service-Anbieter
  • Eigenverantwortliche Erarbeitung und Dokumentation kundenspezifischer Lösungen und Nutzungskonzepte
  • Profitabler Beitrag zur Unternehmensentwicklung sowie zum Unternehmenserfolg durch den Auf- und Ausbau der Kund:innen- und Partnerstrukturen der CHG-MERIDIAN AG in der Region Hannover



Ihr Profil

  • Abschluss eines Studium im Fachbereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT-Leasingsegment/IT-Services oder Softwarebereich
  • Leasing- und oder Branchenkenntnisse aus dem Systemhaus- oder Herstellerumfeld wünschenswert
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie
  • Kommunikationsstärke, strategisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-How und ein Gespür für IT-Solutions
  • Sicherer Umgang mit Office365 und sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft



Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
  • Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team
  • Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen
  • Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung



Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit?

  • Mitarbeiter-PC-Programm
  • Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Getränke an den Standorten
  • Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.



Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ihrem tabellarischen Lebenslauf, Ihren Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihren Gehaltsvorstellungen direkt online.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Personalabteilung. Ihr Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Christian Woesch (Telefon +49 751 503-504).

Weitere Stellenangebote von CHG-MERIDIAN AG

Logo CHG-MERIDIAN AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Bielefeld Nordrhein-Westfalen