Logo DAHLHOFF Feinkost GmbH
DAHLHOFF Feinkost GmbH

Stellenangebot: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Haltern am See Vollzeit

Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland
Wir bilden aus und suchen für unsere Zentrale in Haltern am See zum 01.10.2022 einen
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Schwerpunkt Personalwirtschaft – Kaufmännische Steuerung/Kontrolle

Das erwartet Sie:

Während Ihrer Ausbildung werden Sie schwerpunktmäßig in der Personalabteilung und der Buchhaltung eingesetzt. Zusätzlich durchlaufen Sie alle anderen Abteilungen unseres Hauses und erhalten dadurch einen umfassenden Einblick in unsere Unternehmensprozesse.

Das bringen Sie mit:

  • Fachoberschulreife, Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Spaß sowohl an der selbständigen Arbeit als auch an der Arbeit im Team
  • sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Lernbereitschaft, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine langfristige (Karriere-)Perspektive in unserem Unternehmen
  • Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, kostenloses Frühstück

Weitere Stellenangebote von DAHLHOFF Feinkost GmbH

Logo DAHLHOFF Feinkost GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Haltern am See Nordrhein-Westfalen