Logo AVART Personal GmbH
AVART Personal GmbH

Stellenangebot: Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Berlin Charlottenburg, Berlin Vollzeit

Über uns

Unser Fokus liegt auf der erfolgreichen Personalvermittlung - passgenau und dauerhaft.

Unsere Spezialisten bringen Kandidaten und Unternehmen zusammen - zeitnah und vertraulich.

Mit nur einer Bewerbung profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Jobchancen - gezielt und kostenfrei.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Immobilienumfeld in Berlin Charlottenburg, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Unser Auftraggeber ist eine langjährig erfolgreiche Unternehmensgruppe mit Fokus auf individuelle Lösungen von Immobilieninvestoren. Hierbei umfasst die Dienstleistung umfassende Betreuungskonzepte, die vom Assetmanagement über das Transaktionsmanagement bis hin zu einem fundierten Controlling reicht.

In der gesuchten Jobrolle sind Sie das "Gesicht nach innen und außen" und sorgen als gute Seele für einen reibungslosen Büroablauf. Hier finden Sie einen Einstieg in eine langfristige Anstellung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson für interne und externe Angelegenheiten
  • Eigenverantwortliche Büroorganisation
  • Telefon- E-Mail und Posteingangs-Service
  • Terminenorganisation für Telefon- und Videokonferenzen, Meetings, Veranstaltungen und Events
  • Vorbereitung von Meeting-Räumen, Unterlagen und Präsentationen sowie Gästebewirtung bei Besprechungen
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • Homeoffice-Option
  • Flache Hierarchien und kollegiale Atmosphäre
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zum BVG-Ticket
  • Eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Herr Wiese freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@avart-personal.de oder hier ohne Login bewerben: "DIREKT BEWERBEN"

Weitere Stellenangebote von AVART Personal GmbH

Logo AVART Personal GmbH
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Berlin Marienfelde, Berlin
Vertriebler (m/w/d)
Berlin Charlottenburg, Berlin
Fachanwalt Arbeitsrecht / Volljurist (m/w/d)
Schöneiche bei Berlin, bundesweit, Brandenburg
Mitarbeiter (m/w/d)
Berlin Kreuzberg, Berlin
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Köln, Nordrhein-Westfalen
Portfolio-/ Assetmanager (m/w/d)
Berlin Charlottenburg, Berlin
Vertriebsaußendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)
Berlin und bundesweit, bundesweit
Office Manager (m/w/d)
Berlin Mitte, Berlin

Weitere Stellenangebote nach Standort

Berlin