
AVART Personal GmbH
Stellenangebot: Key Account Manager (m/w/d)
Berlin Lichtenberg, Berlin Vollzeit
Über uns
Unser Fokus liegt auf der erfolgreichen Personalvermittlung - passgenau und dauerhaft.Unsere Spezialisten bringen Kandidaten und Unternehmen zusammen - zeitnah und vertraulich.
Mit nur einer Bewerbung profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Jobchancen - gezielt und kostenfrei.
Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Sie für die Vermittlung in eine Festanstellung als Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin Lichtenberg.
Mit seiner langjährigen Expertise besteht unser Auftraggeber seit über 20 Jahren am Markt und ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die Sparte, für die wir Sie suchen, ist auf gewinnbringendes Affiliate Marketing spezialisiert und bietet eines der größten Netzwerke der DACH-Region.
Sie betreuen in dieser Position ein eigenes Vertriebsgebiet und bauen den Erfolg und die Bekanntheit der Unternehmensmarke mit aus. Dabei profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung mit einem fairen Festgehalt sowie ungedeckelter Provision.
Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt undschicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN".
Mit seiner langjährigen Expertise besteht unser Auftraggeber seit über 20 Jahren am Markt und ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die Sparte, für die wir Sie suchen, ist auf gewinnbringendes Affiliate Marketing spezialisiert und bietet eines der größten Netzwerke der DACH-Region.
Sie betreuen in dieser Position ein eigenes Vertriebsgebiet und bauen den Erfolg und die Bekanntheit der Unternehmensmarke mit aus. Dabei profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung mit einem fairen Festgehalt sowie ungedeckelter Provision.
Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt undschicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN".
Ihre Aufgaben
- Umfassende Verantwortung für ein eigenes Vertriebsgebiet innerhalb der DACH-Region
- Ausbau des Kundenstammes durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise
- Strategieplanung und Umsetzung sämtlicher Vertriebstätigkeiten sowie Steuerung und Analyse der Maßnahmen
- Umsatzverantwortung
- Analyse, Segmentierung und Weiterentwicklung des Affiliate-Netzwerks
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Regelmäßige Reportings an die Geschäftsleitung
- Besuch von Fachmessen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Einschlägige Erfahrung im Vertrieb und Kenntnisse im Onlinemarketing
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ein Homeoffice-Tag je Woche
- Eine langfristige, verantwortungsvolle Tätigkeit
- Moderner Arbeitsplatz mit tollem Arbeitsklima
- Kaffee, Obst, Müsli und sehr gut bestückte Küche
- Verkehrsgünstige Lage
Kontakt:
Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:
Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:
- via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
- ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
- oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40.
Weitere Stellenangebote nach Standort
Berlin