
HEISERV Personalkonzepte GmbH
Stellenangebot: Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter hinsichtlich Recherchen zu Bestandskunden und für die Neukundenakquisition
- Auswertung der Verkaufsgespräche
- Prüfung der Verkaufsergebnisse sowie der Provisionen, Korrektur der Statistiken
- Überprüfung der abgeschlossenen Aufträge, Preisabklärungen
- Verwaltung von einmaligen Sonderaktionen
- Allgemeine Büroaufgaben, Administration
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung ist wünschenswert
- Gute MS-Office Kenntnisse
- idealerweise Erfahrung mit SAP
- Freundliches und kommunikatives Auftreten
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Engagement
Wir bieten
- Ein modernes Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche mit flachen Hierarchien
- Attraktives Gehaltsgefüge und zusätzliche Benefits
- Kantine im Haus
- Sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (VGN-Abo möglich), aber auch mit dem Fahrzeug – Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung
- Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen.
Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.