Über uns
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Ihre Aufgaben
- Hauptverantwortung für das IT-Service-Management sowie Definition, Pflege und Weiterentwicklung von IT-Services
- Einführung und Weiterentwicklung von IT-Service-Management-Prozessen in Anlehnung an ITIL und die Entwicklung, Verwaltung und Pflege des IT-Service-Katalogs
- Leitung von Projekten im Rahmen des IT-Service Management
- Unterstützung bei der Entwicklung und Fortschreibung der Unternehmensstrategie für IT- und Telekommunikation
- Management von IT-Großstörungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Master der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar
- Berufserfahrung im IT-Service-Management
- Mindestens ITIL v3 Foundation-Zertifizierung
- Bereitschaft zur Teilnahme an berufsspezifischen Weiterbildungen sowie zur Einarbeitung in neue Themen
- Analytisch, innovatives und strategisch, lösungsorientiertes Denken
Wir bieten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Homeoffice-Möglichkeit
Gehaltsinformationen
- Je nach Qualifikation
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Marc Oettling
Referenznummer
787319/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: marc.oettling@hays.de
Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden
Weitere Stellenangebote nach Standort
Baden-Württemberg