
Stellenangebot: Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
Heidelberg Teilzeit
Du hast Lust, gemeinsam mit uns für ein angenehmes Arbeitsumfeld zu sorgen? Mit dem richtigen Blick für’s Detail trägst Du die Verantwortung für die Reinigung unserer Büroräumlichkeiten. Vom Chefzimmer bis zum Besprechungsraum - mit Deinem Engagement und Deinen Fähigkeiten legst Du den Grundstein für ein konstruktives Arbeiten im gesamten Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis an unserem Standort in Heidelberg. Ein Einstieg in Teilzeit ist ebenfalls möglich.
Aufgaben
- Deine Hauptaufgabe wird die Reinigung von Büroflächen, Sanitäranlagen, Küchen und Gemeinschaftsräumen sein, damit sich alle in ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen können
- Dazu gehören das Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und die Oberflächenreinigung
- Gelegentlich soll auch eine Schreibtischreinigung erfolgen
- Die Entsorgung von Abfall sowie das Auffüllen von Hygieneartikeln ist ebenso Teil Deiner Verantwortung
- Wir schätzen Deine Mitwirkung bei der Pflege und Instandhaltung von Reinigungsgeräten und -materialien, die wir selbstverständlich bereitstellen
Profil
- Vorerfahrung als Reinigungskraft sowie Kenntnis über Reinigungstechniken und -materialien
- Idealerweise Erfahrung in der Reinigung von Büroflächen bzw. Großobjekten
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, proaktive Kommunikation und Sorgfalt
- Ein Blick für ein sauberes Arbeitsumfeld sowie die eigenständige Beurteilung von Sauberkeitsstandards
- Fließende Deutschkenntnisse (mind. fließend oder auf Sprachniveau B2)
Wir bieten
- Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag, nach Rücksprache)
- Mögliche Teilnahme an regelmäßigen Firmenevents
- Direkte Beschäftigung und Kommunikation ohne vermittelnden Dienstleister
- Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- Zugang zu vergünstigten Tarifen derbetrieblichen Zusatzkrankenversicherung für die ganze Familie
Unterstütze uns durch Deine Arbeit dabei, eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen zu schaffen und werde Teil unseres wertschätzenden Teams.
Um Deine Bewerbung zu bearbeiten, benötigen wir keine Dokumente von Dir, sondern lediglich ein kurzes Anschreiben, in welchem Du Dich vorstellst und Deine Motivation für die Rolle sowie bisherige Erfahrungen beschreibst. Ein Lebenslauf ist nicht notwendig.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Ansprechperson
Lara Heinzmann
Talent Acquisition Manager
Tel.: +49 6221 33896 111
jobs@constaff.com