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Stellenangebot: Assistenz für die Verwaltung (m/w/d)

Fürth Vollzeit

Über uns

Solectrix ist ein innovativer Entwicklungsdienstleister für anspruchsvolle Embedded-Elektronik. Mit einem Team von derzeit 160 Mitarbeitern sind wir für namhafte Kunden tätig in einem Branchenspektrum, das von der Automobil- und Medizintechnik, über die Industrie, bis hin zur professionellen Kamera- und Videotechnik für die Filmindustrie reicht.

Aufgaben

  • Sekretariatsaufgaben: Selbständige Koordination und Abwicklung von Schriftverkehr, Ablage, Digitalisierung und Datenpflege
  • Personalunterstützung:
    • Bewerbermanagement (Stellenschaltungen, Terminierung, Kommunikation)
    • Pflege von Personalakten und Urlaubsverwaltung
    • Erstellung und Versand von Mitarbeiterinformationen
    • Pflege des internen Online-Informationssystems
  • Bürokommunikation: Telefon, E-Mail, MS Teams sowie Postbearbeitung
  • Empfangs- und Verwaltungsvertretung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams)
  • Grundkenntnisse im Bereich Human Resources von Vorteil
  • Erfahrung mit HR-Systemen wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches, aufgeschlossenes Wesen und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Eine Wohlfühlatmosphäre: kostenlose Getränke, Obst, Sportangebote und unser eigenes Bistro
  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

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