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Stellenangebot: Managementassistent (m/w/d)

Mainz Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Aufgaben

  • Assistenztätigkeiten: Unterstützung der Führungskraft bei organisatorischen, fachlichen und administrativen Aufgaben, inkl. Korrespondenz, Terminverwaltung und Reiseorganisation
  • Managementorganisation: Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings und Events mit der Konzernleitung und dem erweiterten Managementkreis in deutscher und englischer Sprache
  • Datenauswertung und -darstellung: Anfertigung von Auswertungen und Präsentationen sowie eigenständige Recherche und Datenaufbereitung
  • Administration: Prozessoptimierung, Verwaltung und Organisation von Netzlaufwerken und Unterstützung bei der Budgetplanung
  • Event- und Besuchermanagement: Organisation von Kundenterminen und Workshops und der damit verbundenen Abstimmung mit externen Stakeholdern

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ggf. zusätzliche Qualifikationen wie Fachkraft für Büromanagement
  • Fundierte Erfahrung als Management Assistenz oder einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jeweils mind. C1-Niveau)
  • Technische Affinität: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse
  • Serviceorientierte Persönlichkeit: Kundenfreundliches Auftreten und Kommunikationsstärke

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Sabrina Schell

Referenznummer
848648/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)69-3008821397
E-Mail: sabrina.schell@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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