Aufgaben
- Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden (B2B)
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachberatern und Projektmanagern
- Präsentation unseres Leistungsportfolios in Online- oder Vor-Ort-Terminen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen
- Mitwirkung an Marketing- und Vertriebsstrategien
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung bzw. Studium
- Technisches Verständnis und hohes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und staatlicher Förderung
- Berufserfahrung im Vertrieb von Fördermitteln sind ein wesentliches Plus
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist, Motivation und Eigeninitiative
Wir bieten
Sie werden Teil eines kompetenten und dynamischen Teams mit vielen Entwicklungs- und Aufstiegs-möglichkeiten. Es erwartet Sie eine gute, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen bester Bonität. Ihre Projekte bearbeiten Sie in der Regel selbstständig. Wir haben zahlreiche attraktive Benefits für Sie.
Hinweis: Die ausgeschriebene Position ist am Standort Herten zu besetzen, wird aber unter dem Standort Aachen entsprechend beworben.