David vs. Goliath

Gemeinsam Geschichte schreiben!

Eine kleine geschichtliche Au­ffrischung: ein schmächtiger Jüngling (David) zeigt der vor Angst erschütterten Armee seines Königs, was es heißt mit echter Tapferkeit, Kühnheit und Intelligenz einen für unbesiegbar gehaltenen Gegner (Goliath) vernichtend zu schlagen.

Wir im Vertrieb bei Apozin haben jeden Tag mit Goliath‘s (Herausforderungen) zu tun. Unsere intelligent designten Online-Lösun­gen (Web, Apps, Shops, Social Media u.v.m.), in Verbindung mit cleveren Offl­ine-Lösungen, lassen Full-Service Konzepte entste­hen, die einzigartig sind. Als Innovationsführer im Segment Multi-Channel-Konzepte für Apotheker/innen, lehren wir den Goliaths dieser Branche das Fürchten.

„David“ steht vielleicht nicht auf Deinem Personalausweis, aber du kannst Dich gut mit dieser Kämpfernatur identifi­zieren? Du liebst die Herausforderung und hast bereits (in den letzten 2-3 Jahren) bewiesen, dass Du den Erfolg suchst, planst und erreichst. Zielgerichtet, fokussiert und mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit. Du hast Deine eigene Eleganz entwickelt verstehst Dich darin mit Umsichtigkeit, gezielter Ansprache und guten Argumenten zu beraten und zu über­ zeugen.

Du bist ein „David-Typ“, wie beschrieben? Dann erwartet Dich bei uns im Vertrieb so ziemlich alles außer Langeweile. Echte Her­ausforderungen als Teil eines starken Teams in einem DER weltweiten Zukunftsmärkte (Gesundheit / Pharma).

Gehalt? Boni? Zusatzleistungen? - Nun, David hat seinerzeit einen scheinbar übermächtigen Gegner vernichtet und wurde letzt­lich selbst König. Auch bei uns zahlen sich Tapferkeit, Siegeswille und der damit verbundene Erfolg aus.

Alter? David wurde für zu jung und nicht „reif“ genug gehalten und bewies sich trotz aller Widrigkeiten. Weil er unerschütterliches Vertrauen hatte. Diese Art von (Selbst-)Vertrauen kennt kein Alter, oder?

Am besten schickst Du gleich Deine aussagekräftige Bewerbung an:
david.vs.goliath@apozin.de. Ob wir bald zusammen Goliaths in die Flucht
schlagen, finden wir dann gemeinsam heraus!

Multi-Channel (noch) ein Fremdwort? Hier findest Du mehr MCM_Video.
Und wer wir sind? Schau gleich nach auf www.apozin.de !

Verstärkung für Sales

david.vs.goliath@apo­zin.de

Arbeitszeit
Vollzeit

Schulbildung
mind. Mittlere Reife /
Mittlerer Bildungsabschluss

Schulnoten
mind. 2er Notendurchschnitt

Führerschein
nicht erforderlich

Weiterbildung und Zertifikate
nicht erforderlich

Stellenangebotsart
Festanstellung, unbefristet

Arbeitgeber
Werbeagentur, Betriebsgröße:
25 Mitarbeiter

Arbeitsort
65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland; ÖPNV-Anbindung DIREKT vor der Tür; Parkgele­genheiten in unmittelbarer Nähe (ca. 300 m entfernt)

Addresse Luisenstr. 8
65185 Wiesbaden

Mail david.vs.goliath@apozin.de
Web www.apozin.de

Stand Dezember 2017