MitarbeiterInnen in der Kundenentwicklung in Voll- oder Teilzeit (d/w/m)

Du hast unseren Namen vielleicht noch nie gehört, aber wir, die Distrelec Deutschland GmbH, sind einer der führenden Online-Händler für elektronische Bauteile in Deutschland. Damit Du eine Vorstellung von uns bekommst: Wir spielen in einer Liga mit C*****-Elektronik, bei dem fast jeder schon einmal etwas gekauft hast.

Unser Angebot richtet sich allerdings an gewerbliche Kunden. Zu diesen gehören kleine Unternehmen mit geringem Bedarf, z.B. für die Entwicklung sowie zudem einige große Konzerne, in erster Linie jedoch mittelständische Unternehmen.

Distrelec ist in fast jedem europäischen Land lokal vertreten und alle Standorte greifen auf ein Zentrallager in den Niederlanden zu. Wir arbeiten und denken also international!

Dein Aufgabengebiet umfasst:

Wir bieten Dir:

Du solltest mitbringen:

Du bist perfekt für diesen Job ? Klasse, wir brauchen genau Dich, um unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben. Ruf uns an, schreibe uns eine E-Mail oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Distrelec Deutschland GmbH – Frau Andrea Hohnhorst – Lise-Meitner-Straße 4 – 28359 Bremen Telefon: 0421-3654258 – E-Mail: andrea.hohnhorst@distrelec.com