Die Autismushilfen gGmbh mit Sitz im Landkreis Verden betreibt an derzeit 4 Standorten Wohn- und Betreuungsangebote für Erwachsene mit einer Autismus-Spektrum-Störung. Im Zuge einer Erweiterung suchen wir zur weiteren Unterstützung unseres Teams in Langwedel examinierte Fachkräfte:

Heilerziehungspfleger (m/w/d)

(ErzieherInnen, SozialpädagogInnen, ErgotherapeutInnen sowie Gesundheits-und KrankenpflegerInnen) im Gruppendienst.

Zudem suchen wir Nachtwachen (mit einschlägiger dreijähriger examinierter Qualifikation) sowie Nachtbereitschaften (persönliche Eignung und möglichst mit Berufserfahrung, aber auch ohne Qualifikation als Fachkraft möglich).

Wir können kurz- und mittelfristig verantwortungsbewusste und belastbare Menschen auch mit langfristiger Perspektive einstellen. Wir wünschen uns Persönlichkeiten, die Spaß an Teamarbeit haben und dazu bereit sind, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Spezifische Vorerfahrungen wären günstig, sind aber keine Voraussetzung.

Der übliche Beschäftigungsumfang beträgt in der Regel 30 Wochenstunden, Abweichungen sind möglich. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag AVB/ Parität. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage einen Eindruck über uns und unsere Arbeit verschaffen.

Die Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an:
info@hof-meyerwiede.de z. Hd. Frau Imke Leiß.

Hof Meyerwiede
Autismushilfen gemeinnützige GmbH
Grinden 21, D-27299 Langwedel
Weitere Informationen unter: www.hof-meyerwiede.de