Wir suchen

IT-Systemtechniker im Außendienst (m/w/d)

Als erfolgreiches dynamisches mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit Sitz in Friedberg und Büros in Augsburg und München bieten wir erfolgreich seit über 20 Jahren erstklassigen IT-Service und Support – und das alles aus einer Hand.

Wir vereinen die Eigenschaften eines erfolgreichen, regionalen Unternehmens mit den Vorteilen großer Konzerne. Unsere Unternehmenskultur, die von den Werten Mensch­lichkeit, Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und Fairness getragen wird, gilt nicht nur für unsere B2B-Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet damit das Fundament unseres Unternehmens. Wir setzen hohe Ansprüche an uns und unsere Lieferanten und sehen unsere Mission darin, für unsere Kunden schon heute an
die IT-Infrastruktur von morgen zu denken und sie dabei bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Im Zuge unseres weiteren Wachstums freuen wir uns auf Verstärkung für unseren Standort in Friedberg und suchen einen

IT-Systemtechniker (m/w/d)
im Außendienst

Das ist Ihr Aufgabenspektrum

Das ist Ihr Profil

Das bieten wir

Sie haben Lust auf diese Aufgabe und wollen mehr darüber erfahren?

Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten telefonischen Kontakt stehen wir selbstver­ständlich zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639).

Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen
unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen

(ausschließlich als PDF Datei)
mit Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie
bitte an:

NCS Netzwerke Computer Service GmbH
Josef-Wassermann-Straße 10
86316 Friedberg