Die Planova GmbH bietet als Spezialist Dienstleistungen im Bereich Planung und Gestaltung und daraus resultierende schlüsselfertige Projektlösungen im hochwertigen Innenausbau und Ladenbau. Wir verstehen uns als Gruppe/Unternehmensverbund mit globaler Ausrichtung in mehreren Ländern. Durch die skandinavischen Wurzeln des Gesamtunternehmens ist der Führungsstil entsprechend flach und kollegial. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir Dich, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als:

Projektmanager (m/w/d) Innendienst mit Option Teamleitung

Deine Aufgaben sind u. a.

Dein Profil

Wir bieten Dir

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest Deinen Weg mit uns gemeinsam gehen? Hier erwartet Dich ein mittelständisches Unternehmen mit einem motivierten und flexiblen Team. Sende bitte Deine Unterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail als PDF-File an: bewerbung@planova.com. Weitere Informationen über uns und das Angebot erhälst Du telefonisch durch Steffen Kriegs 0511-848 646-20.

Planova GmbH – Zeißstr. 17 b – 30519 Hannover – www.planova.com