Über uns:
QUMEA ist der Pionier im digitalen Mobilitäts-Monitoring für Gesundheitsinstitutionen. Wir stehen für Innovation und Fortschritt im Gesundheitswesen und setzen neue Standards in der Patientensicherheit. Unser radarbasiertes System misst kontaktlos und anonym menschliche Bewegung im Patientenzimmer. Pflegende wissen automatisch und rund um die Uhr, wie es ihren Patienten geht und erfahren in Echtzeit, wenn diese Hilfe benötigen. So sorgt unser digitales Mobilitäts-Monitoring für mehr Patientensicherheit, unterstützt die Pflegenden bei der Arbeit und liefert relevante klinische Erkenntnisse.
Was uns antreibt? Fachpersonen im Gesundheitswesen dabei zu unterstützen, Risiken proaktiv zu managen und Outcomes zu verbessern – mit einer Lösung, die sicher, effizient und diskret arbeitet. Jetzt suchen wir dich als Customer Success ManagerIn Germany, als Schnittstelle zwischen unserem System und den Pflegeteams bei unseren Kunden in Deutschland.
Deine Mission:
Als KundenbetreuerIn und ProjektmanageIn stellst du sicher, dass unser QUMEA System optimal in den Pflegealltag integriert wird. Du begleitest unsere Kunden von der Projektplanung über die Einführung bis zur laufenden Optimierung der Prozesse. Dabei bist du die zentrale Ansprechperson für Fragen, Schulungen und individuelle Anpassungen. Dein Ziel: sicherstellen, dass unser System den maximalen Nutzen bringt. Dabei verbindest du medizinisch-pflegerisches Know-how mit technischer Affinität.
Du kennst die Prozesse und Herausforderungen der Pflege aus erster Hand (Klinik oder Pflegeheim) und hinterfragst den Status quo
Warum QUMEA?
Bei QUMEA erwartet dich:
Bewerbung:
Klingt nach deinem Traumjob? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen (CV & Motivationsschreiben) an jobs@qumea.com. Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören und dich kennenzulernen!
QUMEA AG
Westbahnhofstrasse 3
CH-4500 Solothurn
Switzerland