Jobs der Firma Victoria Consulting GmbH

Logo Victoria Consulting GmbH

Die Victoria Consulting GmbH ist spezialisiert auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Business Administration, Engineering und Healthcare. Victoria Consulting bietet Ihnen mehr als den üblichen Standard. Unsere Mitarbeiter kennen die Branchen, in denen Sie sich bewegen en detail aus eigener Arbeitserfahrung. Damit ist ein deutlich klares Verständnis für Ihre Ziele und Fähigkeiten gegeben, gleichzeitig haben Sie einen Ansprechpartner, der „Ihre Sprache spricht“.
Wir sind u.a. in folgenden Branchen tätig: Bau- und Elektrotechnik, Verfahrens- und Feinwerktechnik, Energie- und Kraftwerkstechnik, Informationstechnologie, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Accounting, Banking, Insurance, Office, Marketing, Vertrieb, Healthcare

111 Jobs gefunden

Montage von Isolatoren, Armaturen und Kabeln an Stahl- und Betonmasten
Arbeiten zur Errichtung, Instandhaltung oder Demontage von Hochspannungsfreileitungen

Job ansehen

Anwendungsberatung der nationalen und internationalen Kunden
Erstellung von Angeboten, technische Auslegung und Projektierung von Sanftanlauf- und Bremsgeräten/Antriebstechnik
Bei Bedarf Begleitung von Inbetriebnahmen
Mitgestaltung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Verfolgung und Umsetzung der Vertriebsziele und Maßnahmen
Zusammenarbeit mit der Entwicklung

Job ansehen

Wartung und Instandhaltung der elektrischen Anlagen im 20 kV-Mittelspannungs- und im 400 V / 230 V Niederspannungsbereich
Aufbau und Instandhaltung der elektrischen und messtechnischen Anlagen der Versuchsstände
Programmieren von Steuerungen, Fehlersuche und Verdrahtung von Schaltschränken

Job ansehen

Sie übernehmen die Leitung der Objektplanung komplexer Schieneninfrastrukturprojekte gemäß Leistungsphasen 1-7 HOIA
Als Projektleiter verantworten Sie den technischen und wirtschaftlichen Projekterfolg und sind Ansprechpartner zu allen Fragen des Oberbaus
Sie übernehmen die fachliche Führung des Projektteams und bilden die Schnittstelle zu den internen und externen Fachplanungen
Sie stellen die Einhaltung von Termin- und Kostenvorgaben sicher sowie der gesetzlich vorgegeben Qualitätsnormen un

Job ansehen

Sie sind verantwortlich für die Planung und Ausschreibung von komplexen Projekten für die Verkehrsinfrastruktur in den Leistungsphasen 1-7 HOAI, teilweise unter Nutzung von BIM
Sie sind Ansprechpartner zu allen Fragen des Oberbaus und wirken mit bei der Koordinierung und Einbindung von internen und externen Fachplanern
Sie stellen die Einhaltung von Terminvorgaben sowie der gesetzlich vorgegeben Qualitätsnormen und Regelwerke sicher
In regelmäßigen Projektreviews überprüfen Sie die Dokumentat

Job ansehen


Eine gute Wahl!
Sie interessieren sich für die Stelle
Steuerberater (m/w/d)Einsatzort AnsbachAngebotsnummer 1638Arbeitszeit Vollzeit Steuern mit Perspektive!
Sie sind Steuerberater (m/w/d) und haben bereits (erste) Berufserfahrung im mittelständischen Beratungsumfeld. Sie suchen nach einer langfristigen und interessanten Perspektive? Dann sind Sie hier richtig!
Im Auftrag unseres Klienten suchen wir eine Persönlichkeit, die Spaß an der Steuer- und Unternehmensberatung für mittelständische Unter

Job ansehen

Sie erstellen und prüfen die erforderlichen Vertragsunterlagen und verantworten das Nachtragsmanagement
Gemeinsam mit dem Projektleiter erstellen und prüfen Sie Leistungsverzeichnisse, Ablaufpläne und führen Kalkulationen durch
Sie führen Soll-Ist-Vergleiche durch und erstellen dazu Dokumentationen; Bewertungen von Abweichungen stellen Sie in Relation zu den Projektzielen dar
Sie erstellen und prüfen Forderungen und Abrechnungsunterlagen und tragen Sorge für Ergänzungs- und Änderungsangebote

Job ansehen


Eine gute Wahl!
Sie interessieren sich für die Stelle
Steuerberater (m/w/d)Einsatzort NürnbergAngebotsnummer 1637Arbeitszeit Vollzeit Sie sind Steuerberater (m/w/d) und haben bereits (erste) Berufserfahrung im mittelständischen Beratungsumfeld. Sie suchen nach einer langfristigen und interessanten Perspektive? Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft - es wartet eine langfristige, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe auf Sie!
Im Auftrag unseres Klienten, einer etablierten Beratungskan

Job ansehen


Eine gute Wahl!
Sie interessieren sich für die Stelle
HR Manager International (m/w/d)Einsatzort NürnbergAngebotsnummer 1649Arbeitszeit Vollzeit Unser Mandat ist eine weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe, welche Metallkomponenten für unterschiedliche Industriezweige herstellt. Die hochautomatisierten Fertigungsbetriebe produzieren mit hoher Schlagzahl qualitativ hochwertige, verschleißfeste Produkte und sind seit Jahrzehnten auf dem Markt erfolgreich.
Ihr neues Aufgabenfeld - spannend und z

Job ansehen

Sie führen die örtliche Bauüberwachung komplexer Baumaßnahmen in der Infrastruktur durch bezogen auf die Leistungen der HOAI, Leistungsphase 8 und 9 der §§ 43, 47, 51
Sie sind eingebunden in die Projektarbeit der Vergabevorbereitung und der Leistungsphasen
Sie unterstützen das Projektmanagement bei der Koordination von Terminen sowie der Planung benötigter Kosten und Ressourcen
Sie sind Teil des Schnittstellenmanagements für interne und externe Fachabteilungen
Sie stellen die Einhaltung der

Job ansehen

Wartung und Entwicklung von kaufmännischer Software unter Windows
Technische Konzepterstellung
Analyse, Design und Realisierung der Software
Durchführung von Softwaretests einzelner Module
Erweiterung bestehender Softwarelösungen

Job ansehen

Erstellen von Studien, Konzepten und Versuchsprogrammen sowie Bewertung der Ergebnisse und Erstellen eines Aufgabenbuchs
Dokumentation über den Erwerb, die Abgabe und den sonstigen Verbleib von Strahlenquellen unter Angabe von Art und Aktivität
Meldung an die Behörden sofern erforderlich
Lagerung und Sicherung von Strahlenquellen inkl. Kennzeichnung der Schutz- und Aufbewahrungsbehälter
Strahlenschutztechnische Berechnungen (Dosisleistung) und Auslegung von Strahlenschutzfenstern
Unterstüt

Job ansehen

Stammdatenpflege und Verwaltung des digitalen Ticketsystems
Pflege der Zählerstandlisten
Laufende Mietbuchungen
Freigabe von Zahlungen und Lastschriften sowie Überwachen von Fristen
Verantwortlich für das außergerichtliche Mahnwesen gegenüber Mietern
Eigenständige Korrespondenz mit Steuerberatern und Vorbereitung der Unterlagen für die Jahresabschlüsse

Job ansehen

Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung des monatlichen Berichtwesens
Sie organisieren den laufenden Prozess für den Monatsabschluss
Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung des BABs und des Berichtwesens
Sie bilden die Schnittstelle zur Buchhaltung, Personalbuchhaltung und zu weiteren Abteilungen im Unternehmen
Sie führen Analysen durch und beraten auf deren Grundlage die Geschäftsführung und Gesellschafter sowie die Projektverantwortlichen

Job ansehen

Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Erstellung von Steuererklärungen
Erstellung von Finanzbuchhaltungen
Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden sowie für externe Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Job ansehen