Jobs der Firma GGM Gastro International GmbH

Logo GGM Gastro International GmbH

Das Unternehmen wurde im Jahre 2004 gegründet und entsprechend unseres Grundsatzes „Leistung schafft Erfolg“ ist es uns gelungen den Markennamen „GGM Gastro International“, fest am Markt zu etablieren. Waren es zu Beginn lediglich eine Handvoll Mitarbeiter, zählen nun mehr als 200 Mitarbeiter, verteilt auf fünf Länder, zur Belegschaft. Eine starke Internetpräsenz auf den relevanten Verkaufs- und Handelsportalen ebay, Facebook, sowie einen eigenen Webshop, repräsentiert zusätzlich unsere Engagement.

0 Jobs gefunden

GGM Gastro International GmbH hat derzeit keine Stellen ausgeschrieben.

Finden Sie stattdessen aktuelle Stellenangebote von anderen Unternehmen.

Leiter (m/w/d) Einkauf

HEW-KABEL GmbH Wipperfürth

Ihre Aufgabe:
Durchsetzung einer effizienten sowie marktorientierten Beschaffungs­organisation im Unternehmensverbund;
Verhandlung von (Rahmen-)Verträgen und Konditionen mit dem Ziel optimaler Einkaufsbedingungen und Qualität;
Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Aufbau, Entwicklung und Qualifizierung von strategischen Partnerschaften;
Fachliche und disziplinarische Führung / Coaching des EK-Teams;
Implementierung und Steuerung von Prozess- und System­optimierungen sowie sonstiger Eff

Job ansehen

Leiter Investitionen (m/w/d)

OPTERRA GmbH Karsdorf

IHRE AUFGABEN
Aufbau und Nachverfolgung der mittel- und langfristigen Investitionsplanung des Werkes
Führung von zwei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Investitionen
Eigenverantwortliche Planung und Projektmanagement von Bauvorhaben
Laufende Kontrolle der Baumaßnahmen / Bauüberwachung
Erstellung von Planungskonzepten und internen Bewertungen zum Werksbestand
Erarbeitung notwendiger Sanierungsmaßnahmen
Auftrags- und Vergabeverhandlungen mit Fachplanern und ausführenden Unternehmen
Ü

Job ansehen

Servicetechniker für den Außendienst (m/w)

KAMAG Transporttechnik GmbH & Co. KG Ulm

Ihre Aufgaben
Fachmännische und kundenorientierte Betreuung unserer Produkte
Neben Fahrzeugübergaben sind Sie auch für die Instandhaltung und Wartung zuständig
Analysieren und Beheben von Störungen
Durchführen von Servicearbeiten an der Elektrik, Elektronik, Hydraulik- und Bremsanlage unserer Schwertransportfahrzeuge weltweit
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bau- oder Landmaschinenmechaniker, LKW-Mechatroniker
Fundiertes Fachwissen in der Mechanik, Hydraulik, El

Job ansehen

BAULEITER (m/w/d)

real Innenausbau AG Külsheim

Die Erfolge der vergangenen Jahre, neue, interessante Projek­te sowie die große internationale Nachfrage erfordern eine starke Expansion der real Unternehmensgruppe. Wir suchen enga­gierte Mitarbeiter, die eine neue Herausforderung anstreben und
gemeinsam mit uns Großes bewegen wollen. Spannende Auf­gaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven warten auf Sie, denn wir gestalten die Zukunft mit Innovationen. Sie wollen mit uns die Welt bewegen? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Zur Verstärk

Job ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG Freiberg

Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die aktive Unterstützung der Geschäftsführung.
Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen gehört dabei ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten sowie die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen.
Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner, Überwachen die Termine und führen die Korrespondenz mit diversen Behörden.
Das ist Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung sow

Job ansehen

Personalreferent (m/w/d)

Bauunternehmen Echterhoff GmbH & CO. KG Westerkappeln

Ihre Aufgaben:
Planung und Umsetzung von Stellenausschreibungen, Anzeigen sowie weiteren Maßnahmen des Personalrecruitings
Planung und Durchführung der Auftritte auf Personalmessen u.ä.
Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Wir erwarten:
abgeschlossene kfm. Ausbildung sowie Erfahrung im Personalbereich
fachliche Kompetenz, Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein,
Serviceorientierung und Organisationsgeschick
Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
ei

Job ansehen

Leiter (m/w/d) Lagerlogistik Landtechnik

MAREP GmbH Teterow

Die MAREP GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeug-, Baumaschinen- und Landtechnikinstandhaltung im Nord-Osten von Deutschland. Produktqualität und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle.
Zur Verstärkung unseres Teams im Betreibsteil Teterow suchen wir ab sofort einen
Leiter (m/w/d) Lagerlogistik Landtechnik
Darauf können Sie bei uns bauen!
spannendes Aufgabengebiet in einem gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen
kurze und direkte

Job ansehen

HR Assistant / Personalsachbearbeiter Services & Payroll (w/m/d)

Katjes Fassin GmbH & Co. KG Emmerich

Ihre Aufgaben: vielseitig & verantwortungsvoll
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung einschl. Melde- u. Bescheinigungswesen
Steuer- u. sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte
Abwickeln der Aufgaben im Bereich Personaladministration (z.B. Personaldossiers anlegen und führen, Zeugnisse erstellen etc.)
Enge Zusammenarbeit mit der Personalleitung und deren Vertretung
Einbringen kreativer Impulse ins Team zum weiteren Ausbau unserer Personalarbeit

Job ansehen

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Elektron Berlin GmbH Berlin

Ihre Aufgaben:
Sie sind unsere digitale Kompetenz im Haus.
Sie entwickeln und setzen digitale Marketing-Strategien eigenverantwortlich um.
Sie erhöhen die digitale Wahrnehmung mit entsprechender Positionierung in den jeweiligen Online-Medien und auf der firmeneigenen Homepage.
Sie sind verantwortlich für Reportings und Analysen aller E-Commerce-Aktivitäten zur Vermarktung des Produktportfolios.
Sie sind verantwortlich für den Aufbau und Umsetzung regelmäßiger Customer-Journey-Analysen zur O

Job ansehen

Sales Manager Lifestyle Möbel Konzepte (m/w/d)

Personal- & Unternehmensberater Berg & Partners Norddeutschland

Als Sales Manager sind Sie für die Sales - Aktivitäten und die Kundenbetreuung im Rahmen der Lifestyle - Konzepte verantwortlich.
Sie analysieren proaktiv potenzielle Märkte und wissen, wie sich diese in Geschäfts- und Absatzmöglichkeiten umsetzen lassen.
Sie unternehmen konkrete Schritte beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen.
Neben der Werbung (potenzieller) Kunden betreuen Sie auch Aufbau und Instandhaltung der Stände und -Interieurkonzepte bei den Kunden.
Darüber hinaus vertreten Sie das Un

Job ansehen