Jobs der Firma Ebner Verlag GmbH & Co KG

Logo Ebner Verlag GmbH & Co KG

„Nur was gelesen wird, hat Zukunft“: Unter diesem Motto entwickelt der Ebner Verlag seine erstklassigen Fach- und Special-Interest- Medien für klar definierte Zielgruppen. Wir helfen mit exzellenten Informationen unseren Lesern, Nutzern und Kunden, die komplexe Wirklichkeit zu durchdringen. Wir kommunizieren, informieren und unterhalten durch unsere Online-Angebote, iPad-, iPhone- und Android-Applikationen, Datenbanken, Zeitschriften, Veranstaltungen, Editionen, E-Commerce-Plattformen sowie Branchen- und Adressmedien.

3 Jobs gefunden

Mediaberater (m/w/d)

Ebner Verlag GmbH & Co KG Ulm

Ihre Aufgaben
Akquisition und Betreuung eines großen Kundenstammes regionaler und überregionaler Kunden für die Verzeichnismedien Das Örtliche, Das Telefonbuch,Stadtratgeber und die Veranstaltungsführer wohin sowie kulturpur
Aufbau und Weiterentwicklung unseres New Media-Kundenstammes mit neuen Online-Produkten (Websites, Lokale Apps, Videos, Panoramen, Content-Erstellungs- und SEO-Dienstleistungen)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer sehr erfolgreichen klassischen Medien
selbstständiges Füh

Job ansehen

Produktmanager im Bereich Medien und Kommunikation (m/w/d)

Ebner Verlag GmbH & Co KG München

Ihre Aufgaben:Bei Ihren Aufgaben verfolgen Sie immer das Ziel, die Profitabilität existierender Produkte zu steigern und die Entwicklung neuer Produkte voranzutreiben.
Strategische Planung, Steuerung und Kontrolle der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus (Portfolio-Analysen, Maßnahmendefinition, Auswertung)
Ermittlung von Produktanforderungen auf Basis von Kundenbedürfnissen und Marktgegebenheiten
Aufnahme, Priorisierung und Operationalisierung von neuen Produktideen inkl. Erstellung v

Job ansehen

Werkstudenten für IT-Support/ Softwareentwicklung (m/w/d)

Ebner Verlag GmbH & Co KG München

Deine Aufgaben:• Mitarbeit im 1st Level IT-Support im Bereich der Softwareentwicklung• Mitarbeit bei der Priorisierung von IT-Tickets und eigenständiges Löseneinfacher Aufgabenstellungen• Nutzung unserer Ticket-Systeme (Jira & Confluence)• Aufnahme, Nachverfolgung und Lösung von Anfragen unserer Kunden auf Basisvorgegebener Prozesse• Schreiben von Dokumentationen, Benutzeranleitungen, Handbüchern
Dein Profil:• Du bist eingeschriebener Student – gerne mit einer technischen Fachrichtung• Du bi

Job ansehen