Jobs der Firma wu personal GmbH

Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister, das heißt der Spezialist für IT-Fachkräfte sowie kaufmännisches Personal
in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag.
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4232
AUFGABEN
Pflege und Dokumentation der Check Point Firewall Infrastruktur
Vereinfachung und fortlaufende Aktualisierung des Firewall-Regelwerks gemäß den Sicherheitsvorgaben sowie
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4230
AUFGABEN
Entwicklung und Programmierung von Software, Tools und Systemen
Integration von Systemen, Anwendungen oder Datenbanken
Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzelemente
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 1946
AUFGABEN
Support für die gängigen Office Produkte, MS Windows sowie im Hardware- und Netzwerkbereich
Anwenderunterstützung per Telefon, Remote und Chat
Arbeiten in einem Tickets
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4231
AUFGABEN
Durchführung des 1st und 2nd Level IT-Supports in den Bereichen Windows 10 und Office365
Ticketbearbeitung im Ticketsystem des Kunden
Ticketdispatching
Telefonische Ca
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4227
AUFGABEN
Packmitteldisposition
Rohstoffeinlagerung und Scannen
Kontrolle von Lagerbeständen
Gebindeentleerung und Umfüllen von Gefahrstoffen
Entsorgung von Leergebinden
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4228
AUFGABEN
Auswertung und Bereinigung der automatisierten Überwachungsmeldungen
Systemüberprüfungen und eine qualifizierte Fehleranalyse
Im Einzelfall das User- und Berechtigungsm
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4225
AUFGABEN
Mitwirkung bei Planung, Konzeption und Durchführung von Inbetriebnahmen und Betrieb für komplexe Systeme sowie die Bearbeitung komplexer Aufträge
Installieren, Pflegen,
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4229
AUFGABEN
Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender
Unterstützung und Mitarbeit in Rollout Projekt
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4224
AUFGABEN
Entgegenahme, Bearbeitung und Lösung von Problemen, Anfragen und Service Requests im Rahmen des 2nd Level Supports inkl. Dokumentation sowie Störmeldungen im Client/Serv
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4223
AUFGABEN
Überwachung der Störungen im internen Ticketsystem und Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge
Ressourcenplanung für Projekte (IMAC) sowie Optimierun
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4222
AUFGABEN
Rollout- & Umzüge von PCs, Laptops, deren Peripherie sowie die Bearbeitung von IMAC und Incidents beim Kunden vor Ort
Entgegenahme und Bearbeitung von Problemen oder
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4215
AUFGABEN
Administration der Firewall Genua
Dokumentation und Erstellung von Arbeits- und Prozessabläufen
Unterstützung bei Security- und Schnittstellenthematiken sowie Datenban
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4216
AUFGABEN
Der First Level Support ist für die Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form zuständig
Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten
Entgegenna
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4219
AUFGABEN
Implementieren von Basic-Security-Services
Übernahme aller Firewalls, eMail, Endpoint-Security, etc.
Planung und Durchführung von Changes
Pflegen und Verwalten von Se
Stellenangebot
JOBPROFIL - ID 4218
AUFGABEN
1st und 2nd Level Support beim Kunden vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten inkl. Wartung und Reparatur) anhand der übermittelten Service Request-Tickets
Erbringu