Aktuelle Jobs und Stellenangebote - Nov. 2025

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Koordination und Überwachung von Wartungs- und Kleinreparaturmaßnahmen Kommunikation mit Mietern sowie Durchführung von Ortsterminen Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen in Abstimmung mit d

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Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für zivile Luftfahrt, Verteidigung und Raumfahrt Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zu OEMs, Systemlieferanten und Partnern Verantwortung für den

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Hays AG

Baden-Württemberg Vollzeit

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Als Standortassistent unterstützt du bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten am Standort Karlsruhe Du bist zuständig für das Onboarding neuer Mitarbeitenden Zudem bist

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Allgemeines Office Management Erstellung und Versand von Rechnungen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Assistenzthemen Auftragsbearbeitung und

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Erste Kontaktperson: In den Räumlichkeiten des Kunden fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Anliegen - sowohl für externe Kunden als auch für interne Kollegen Organisation

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Kordination von Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwägen) Durchführung der Reisekostenabrechnung Durchführung des User Access Managements (Beantragung und Löschen einzel

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SAP- Zeiterfassung, Ermittlung von Fehlzeiten, Eintragung Mehrarbeit, Reisezeiten, usw. Organisation, buchen und abrechnen von Dienstreisen mit evtl. Delegation und Freigabe der bereits genehmigten Ab

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Betreuung von einem oder mehrerer weltweiter Kunden telefonisch sowie schriftlich Bearbeitung sowie Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Sales und Order Management Bearbeitung der gesamten A

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Führung der Personalakten / Bearbeitung Eintritt und Austritt Mitarbeiter Allgemeine Korrespondenz mit der Rentenversicherung, mit den Krankenkassen und Behörden Bearbeitung und Erfassung von Krankmel

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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Organisation von Terminen, Meetings und Reisen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Unterlagen Kommunikation mit internen

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Administrative Unterstützung des EMEA-Führungsteams Verwaltung komplexer Kalender, internationaler Reisevorbereitungen und Spesenabrechnungen Organisation von Teambesprechungen und Sicherstellung eine

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Du stellst einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts des Management Teams sicher und behandelst interne sowie externe Angelegenheiten vertraulich Du übernimmst die effiziente Planung, Organisation

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Du bist erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und übernimmst die Kommunikation Du unterstützt bei der kaufmännischen Abwicklung im Ersatzteil- und Servicegeschäft Du hilfst bei der Erstellung von Proj

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Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erfassung von Spezialkosten im hauseigenen Abrechnungssystem Digitalisierung und Einscannen von Belegen Pflege und Nutzung interner Tools und Pro

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