Aktuelle Jobs und Stellenangebote - Nov. 2025
11 Jobangebote
Stellenangebot
Design, Entwicklung und Betrieb von ETL-/ELT-Strecken mit SAP Data Services und SAP Datasphere – inkl. Job-Orchestrierung, Scheduling und Monitoring
Migration bestehender ETL-Strecken aus SAP BI/ BO
Stellenangebot
Betreuung, 2nd- und
3rd-Level Support sowie Weiterentwicklung der SAP FI/CO-Anwendungen auf
Basis von SAP R/3
Analyse, Konzeption und
Implementierung von Anforderungen im Bereich SAP FI/CO
Durchführ
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Entwicklung von Backend-Services in C#/.NET, inklusive Datenbanklogik auf MS SQL Server (T-SQL, Performance-Tuning, Indexing)
Gestaltung von Architektur und Schnittstellen (z.B. REST/gRPC) nach Clean
Stellenangebot
Entgegennahme, Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem
Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Supp
Forchheim Ausbildungsplatz
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Von Beginn Deiner Ausbildung an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du
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Fachliche und technische Beratung im Gesamtkontext LFS (Lagerführungssystem) des Herstellers EPG sowie weiterer Softwarelösungen
Durchführung des 2nd Level Supports, Ursachenanalyse bei Incidents und
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Anwendersupport für HELIS inklusive Beratung, Fehleranalyse, Qualitätssicherung, und Durchführung kleiner Konfigurationen.
Identifikation und nachhaltige Behebung von Fehlerbildern im Kontext von Dat
Stellenangebot
Sicherstellung des optimalen Betriebs unserer Anwendungen durch proaktives Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung
2 nd -Level-Support für alle Anwendungen im Vera
Stellenangebot
Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration und Installation von IT-Equipment v
Stellenangebot
Entgegennahme,
Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem
Eskalation
von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Suppor
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Analyse vorhandener Informations-Sicherheitsmaßnahmen und ggf. Optimierung
Ermittlung und Definition der sicherheitsrelevanten Objekte, sowie der Bedrohung und Risiken
Entwicklung von Sicherheitszie