Aktuelle Jobs und Stellenangebote - Nov. 2025

11 Jobangebote

Stellenangebot
Design, Entwicklung und Betrieb von ETL-/ELT-Strecken mit SAP Data Services und SAP Datasphere – inkl. Job-Orchestrierung, Scheduling und Monitoring Migration bestehender ETL-Strecken aus SAP BI/ BO

Job ansehen

Stellenangebot
Betreuung, 2nd- und 3rd-Level Support sowie Weiterentwicklung der SAP FI/CO-Anwendungen auf Basis von SAP R/3 Analyse, Konzeption und Implementierung von Anforderungen im Bereich SAP FI/CO Durchführ

Job ansehen

Stellenangebot
Entwicklung von Backend-Services in C#/.NET, inklusive Datenbanklogik auf MS SQL Server (T-SQL, Performance-Tuning, Indexing) Gestaltung von Architektur und Schnittstellen (z.B. REST/gRPC) nach Clean

Job ansehen

Stellenangebot
Entgegennahme, Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Supp

Job ansehen

Stellenangebot
Von Beginn Deiner Ausbildung an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du

Job ansehen

Stellenangebot
Fachliche und technische Beratung im Gesamtkontext LFS (Lagerführungssystem) des Herstellers EPG sowie weiterer Softwarelösungen Durchführung des 2nd Level Supports, Ursachenanalyse bei Incidents und

Job ansehen

Stellenangebot
Anwendersupport für HELIS inklusive Beratung, Fehleranalyse, Qualitätssicherung, und Durchführung kleiner Konfigurationen. Identifikation und nachhaltige Behebung von Fehlerbildern im Kontext von Dat

Job ansehen

Stellenangebot
Sicherstellung des optimalen Betriebs unserer Anwendungen durch proaktives Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2 nd -Level-Support für alle Anwendungen im Vera

Job ansehen

Stellenangebot
Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration und Installation von IT-Equipment v

Job ansehen

Stellenangebot
Entgegennahme, Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Suppor

Job ansehen

Stellenangebot
Analyse vorhandener Informations-Sicherheitsmaßnahmen und ggf. Optimierung Ermittlung und Definition der sicherheitsrelevanten Objekte, sowie der Bedrohung und Risiken Entwicklung von Sicherheitszie

Job ansehen