Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Abfalltechniker in München - März 2024

1 Jobangebote für Abfalltechniker in München

Stellenangebot
...alien, um unsere Umweltbelastung zu minimieren und engagieren uns leidenschaftlich dafür, unnötigen Abfall zu reduzieren.Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange

Job ansehen

Jobchancen in München

München liegt im südlichen Teil Deutschlands im Bundesland Bayern. Es ist die Landeshauptstadt und die größte Stadt Bayerns. München liegt in der Nähe der Alpen und ist von einigen der größten Städte Deutschlands umgeben, darunter Nürnberg, Augsburg und Ingolstadt. Die Stadt hat eine Bevölkerung von etwa 1,5 Millionen Menschen und ist bekannt für ihr reiches kulturelles Erbe, ihre Architektur, ihre Biergärten und das Oktoberfest, das jährlich Millionen von Besuchern anlockt.
Stellenangebote in München

Karriere für Abfalltechniker

Ein Abfalltechniker ist ein Experte in der Entsorgungsbranche, der sich auf die effiziente Sammlung, Verarbeitung und Entsorgung von Abfällen spezialisiert hat. Er überwacht den gesamten Abfallprozess, um Umweltauswirkungen zu minimieren und Ressourcen zu schonen.
Stellenangebote für Abfalltechniker