Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Account Executive in Rietheim-Weilheim - Apr. 2024

1 Jobangebote für Account Executive in Rietheim-Weilheim

Stellenangebot
...klus. Auf was können wir uns freuen: Erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Executive Key Account Management im Bereich Robotik, KI, Automatisierung oder verwandten Technologien.

Job ansehen

Jobchancen in Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim ist eine Gemeinde im Landkreis Tuttlingen in Baden-Württemberg, Deutschland. Die Gemeinde liegt im Südwesten Deutschlands und ist etwa 90 km von Stuttgart und 40 km von Konstanz entfernt. Die größten Städte in der Umgebung sind Tuttlingen, Donaueschingen und Villingen-Schwenningen. Die Gemeinde hat eine Einwohnerzahl von etwa 5.500 Menschen und ist bekannt für ihr historisches Wahrzeichen, den "Rietheimer Dorfschmied".
Stellenangebote in Rietheim-Weilheim

Karriere für Account Executive

Ein Account Executive ist ein Experte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Vertrieb. Seine Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Er agiert als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden, um langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Stellenangebote für Account Executive